Star Trek Beyond feiert digitalen Release

star-trak-beyond-coverDas Science-Fiction-Franchise Star Trek feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum! Der dritte Teil der Star-Trek-Neuauflage mit dem Titel „Star Trek Beyond“ (produziert von J. J. Abrams) war im Sommer im Kino zu sehen und feiert nun endlich auch seinen digitalen Release. Der Blockbuster von Regisseur Justin Lin und dem etwas einfacheren und leichteren Drehbuch von Doug Jung und Simon Pegg mit weniger Verknüpfungen ins vorhandene Trek-Universum, unterhält dieses Mal auch Nicht-Trekkies. Das heißt endlich auch mich.

Wie bereits die beiden Vorgänger „Star Trek“ (2009) und „Star Trek Into Darkness“ (2013) spielt der dreizehnte Kinofilm, der auf der Science-Fiction-Serie Raumschiff Enterprise von Gene Roddenberry basiert, innerhalb einer alternativen Zeitlinie des Star-Trek-Universums und ist so rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor. Die Story:

„Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.“

„Star Trek Beyond“ ist sowohl digital als auch auf Blu-ray Disc in verschiedenen Editionen in den unterschiedlichen Blu-ray-Formaten und auch in diversen „Giftsets“ erhältlich (einen Überblick findet ihr hier). Spektakel statt Spekulatius!

star-trek-beyond-cover

In Kooperation mit Paramount
MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks