Tatort: Off Duty (Trailer)

Warner Bros. präsentiert den offiziellen Trailer zum ersten Tartor-Kino-Film „Tatort: Off Duty“ mit Til Schweiger von Regisseur von Christian Alvert. Bereits diesen Monat kehrt Til gleich zweimal als Nick Tschiller auf die Bildschirme zurück, bevor er dann am 4. Februar 2016 mit dem großen Finale auf die große Leinwand kommt.

Am 22. November 2015 wird „Tatort: Der große Schmerz“ (mit Helene Fischer als Auftragskillerin Leyla) ausgestrahlt, und eine Woche später der vierte Teil mit dem Titel „Tatort: Fegefeuer“.

Neben Til Schweiger auch mit dabei: Fahri Yardım, Luna Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Özgür Emre Yıldırım. Ich mochte die ersten beiden Teile und bin deswegen schon sehr gespannt auf die nächsten drei:

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    cyberpunk2077-womanVideo Round-Up: MGK, Skyzoo, BANKS, Sia & mehr