The Birth of a Nation: Erster Trailer ist da

The Birth of a Nation feierte am 25. Januar 2016 seine Uraufführung beim Sundance Film Festival und gewann dort den Grand Jury Prize und den Audience Award. Fox Searchlight hat sich die Vertriebsrechte gesichert und bringt den Film, der bereits als Oscar-Anwärter gilt, nun am 7.Oktober in die US-Kinos und am 19. Januar 2017 in die deutschen Kinos. Das biografisches Drama von Regisseur und Drehbuchautor Nate Parker (übernimmt zugleich auch die Hauptrolle) handelt von Nathaniel „Nat“ Turner, ein amerikanischer Sklave, der 1831 einen Sklavenaufstand anführte:

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    oombrella_covertab_one-sincerely-tab