True Detective Season 2 (Teaser 2)

Nach dem ersten Teaser hat HBO einen weiteren Clip zur zweiten Staffel von True Detective veröffentlicht. Dieses Mal übernehmen die Hauptrollen Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch. Drehbuchautor war wie schon in Stallel 1 Nic Pizzolatto. Neben Cary Fukunaga, der in der kompletten ersten Staffel Regie führte, durfte nun auch Justin Lin einige Episoden drehen.

Hierzulande präsentiert Sky die brandneuen Folgen der zweiten Staffel in der englischen Originalfassung ab 21. Juni zeitgleich zur Weltpremiere exklusiv zum Abruf auf Sky Go und Sky Anytime.

„Sometimes your worst self is your best self.“

„Ein bizarrer Mordfall im ausgedörrten Süden Kaliforniens verstrickt drei Gesetzeshüter und einen Berufsverbrecher in ein mörderisches Netz aus Betrug und Verschwörung. Colin Farrell spielt Ray Velcoro, einen korrumpierten Cop in der Industriestadt Vinci im Los Angeles County. Vince Vaughn ist Frank Semyon, ein krimineller Unternehmer, der Gefahr läuft, sein gesamtes Lebenswerk zu verlieren. Währenddessen seine Frau und engste Verbündete Jordan (Kelly Reilly) mit seinen Entscheidungen schwer zu kämpfen hat – ebenso wie mit ihren eigenen.

Rachel McAdams spielt Detective Ani Bezzerides aus Ventura County, die oft heftig mit dem Strafverfolgungssystem über Kreuz liegt. Und schließlich Taylor Kitsch als Paul Woodrugh: Der Kriegsveteran und Highway-Cop kommt einem Verbrechen auf die Spur, das nicht nur weitreichende Ermittlungen dreier Polizeibehörden, sondern eine ganze Kette verhängnisvoller Ereignisse auslöst, bei denen Milliarden von Dollar eine entscheidende Rolle spielen.“

true-detective-season-2-03

MEHR: #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks