arte Concert: 3-tägiger Livestream vom 18. splash! Festival (10.07. – 12.07)

Falls ihr dieses Jahr eigentlich auf’s mittlerweile 18. splash! Festival wolltet, es aus welchen Gründen auch immer aber nicht gepackt habt, checkt doch mal die Livestreams von arte aus, die täglich mehrere Stunden aus Ferropolis senden. Und die Auswahl der Acts kann sich durchaus sehen bzw. hören lassen.

Allein am heutigen Tag sind u.a. Zugezogen Maskulin, MoTrip & Marsimoto am Start. Allerdings könnte sich da aus „komplizierten rechtlichen Gründen“ anscheinend auch noch mal unplanmäßig was ändern. Mehr dazu – und die Streams – gibt’s auf arte concert. Die Timetables sowie die einzelnen Links findet ihr unter diesem einen von vielen Monster-Kränen aus der Stadt aus Eisen aka Splash(& Melt)-City.

K1600_splash_2014_topteaser

Freitag, 10.07. (Link zum Livestream)
16:30 Uhr – Zugezogen Maskulin ZM
17:45 Uhr – Chefket
19:00 Uhr – Motrip
20:30 Uhr – Prhyme (tbc)
22:00 Uhr – ASD
23:30 Uhr – Marsimoto

Samstag, 11.07. (Link zum Livestream)
16:30 Uhr – Ali As (tbc)
17:45 Uhr – Skepta
19:00 Uhr – Die Orsons
20:30 Uhr – Travis Scott (tbc)
22:00 Uhr – Genetikk
23:30 Uhr – A$AP Rocky (tbc)

Sonntag, 12.07. (Link zum Livestream)
16:30 Uhr – Remi
17:45 Uhr – Errdeka
19:00 Uhr – Megaloh
20:30 Uhr – Pusha T (tbc)
22:00 Uhr – Kool Savas
23:30 Uhr – Nicki Minaj (tbc)

Foto © Paul Gengenbach

via arte concert

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
dj-cam-mixtaüe-hsPolitik vs. Kunst: Die Diskussion um einen Graffiti-Beauftragten in Berlin