Die Fantastischen Vier: Tour-Termine 2011

Nach der großen Hallentour im November durch ganz Deutschland haben die Fantastischen Vier für 2011 eine Fortsetzung der „Für Dich Immer Noch Fanta Sie„-Tour bekanntgegeben. Thomas D, Smudo, Michi Beck werden im Dezember nächsten Jahres acht weitere Konzerte geben.

Die Bühne in der Mitte der Halle, Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon in permanenter Bewegung. Das Publikum ganz nah, die Musiker mal auf, mal unter der Bühne – die Fantastischen Vier haben einmal mehr Maßstäbe gesetzt. Ihre Show war ‚ein Zuckerschlecken‘ (welt.de), eine ‚Fantastische Reise durch Raum und Zeit‘ (Nordsee-Zeitung).

Die Fantastischen Vier „Für Dich Immer Noch Fanta Sie Tour 2011“:

13.12.2011 Münster – Messehalle
14.12.2011 Düsseldorf – ISS Dome
16.12.2011 Leipzig – Arena
17.12.2011 Braunschweig – Volkswagen Halle
18.12.2011 Augsburg – Schwabenhalle
20.12.2011 A – Wien – Stadthalle
21.12.2011 Regensburg – Donau – Arena
22.12.2011 Stuttgart – Schleyerhalle

Jetzt Tickets vorbestellen!

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks