Green Silvester: Marteria Live-Tour-Doku 2015

Zum Abschluss des Jahres haut Green Berlin nochmal einen raus und schenkt euch als 2015-Rausschmeißer einen fast 2 Stunden langen Marteriamovie. Eine Musikdoku (95% Musik, 5% Doku) von Paul Ripke über einen der besten Liveacts aus Green Germany.

Und bevor ihr um denselben Move von Marsi bettelt – das dauerbekiffte Alterego ist auch am Start (ab Minute 53 könnt ihr den Joint anschmeißen).

via greenberlin

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Desierto: Erster Trailer zum neuen Thriller der Macher von GravityBrett Rheeder: This is Home