Hamburg-City: Spektrum-Festival 2017 | Das Warm-Up-Mixtape von Asad John

Und da folgt auch schon das nächste Gipfeltreffen in Hamburg-City. Diesmal allerdings eins mit positiven HipHop-Vibes, auf das man sich auch freuen darf. Denn die besten Rapper und Beatmaker versammeln sich in der Hansestadt und bespielen das mittlerweile zum 6. Mal stattfindende Spektrum auf dem Dockville-Gelände am Hafen.

Ein Festival, das die Vielfältigkeit von HipHop liebt, lebt und feiert und auch dieses Jahr – am 5. August – wohl wieder ordentlich abgehen wird. Um schon mal reinzukommen in den Sound gibt’s vorab schon das Warm-Up Mixtape von Asad John, der ebenfalls im Line-Up dabei ist.

Und als kleinen Boni noch eine Playlist mit 10 Gründen aka Rappern, die mich dazu bewegen, mir dieses Jahr auch wieder ein Ticket zu gönnen. Die gibt’s übrigens für momentan knapp 40€ hier. Noch.

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks