Jungle: Exklusive Clubshow in Berlin

jungle-cover
Das Londoner Kollektiv Jungle um das Duo J. & T. wird nach zwei Leaks („Platoon“ und „The Heat“) und dem ersten offiziellen Track über XL-Recordings angeblich auch ein komplettes Album veröffentlichen. Der Sound: Hypnotischer, moderner Soul, unverkennbar englisch, aber mit globalem Appeal. Nun kommt die 7-köpfige Crew für einen exklusiven Gig nach Berlin:

„Nachdem Jungle bei ihrem ersten Auftritt außerhalb UKs im Januar beim Eurosonic Festival begeistern konnten, stellten sie sich im März zunächst dem amerikanischen Publikum. Neben Shows in New York und L.A. stand auch das obligatorische SXSW-Festival in Austin auf dem Programm. Am 8. Mai 2014 kommen Jungle endlich auch nach Berlin um das Berghain in eine schillernde Discokugel zu verwandeln.“

Falls ihr Jungle nicht kennen solltet: Checkt unbedingt das Video zur ersten offiziellen Single „Busy Earnin'“.

08.05.2014 Berlin | Certain People @ Berghain

Tickets und weitere Infos findet ihr unter www.fkpscorpio.com.

MEHR: #  #
Teilen
Related Posts