Method Man & Redman – Blackout 2 Germany Tour 2009

redman-methodman

Diaspo Entertainment und Future Innovation präsentieren die „Blackout 2 Germany Tour“ von Method Man und Redman. Auf vier exklusiven Gigs plus einem Auftritt auf dem diesjährigen splash! Festival stellen die beiden Rapper unter anderem ihr neues Album „Blackout 2“ (VÖ: 19.05.09) vor:

UPDATE 1 (16.05.09):

Die Dates sind ohne Gewähr! Anscheinend hat sich da einiges geändert.  Ich check das mal mit dem Veranstalter und werde euch dann informieren.

UPDATE 2 (18.05.09):

Wie sich herausgestellt hat handelte es sich um Fehlinformationen des Veranstalters. Da wurde wohl was an die Presse veröffentlicht, das so noch gar nicht in trockenen Tüchern war. Angeblich ist die Tour jetzt verschoben. Sobald ich neue Infos und Dates habe, geb ich euch hier Bescheid.

UPDATE 3 (17.06.09):

Diaspo Entertainment kündigte nun ein Konzert am 16.Juli in der Kölner Essigfabrik an. Karten gib es ab sofort im VVK.

16.06. – Cologne (Essigfabrik)
17.06.
19.06. – München (Backstage)
20.06. – Erfurt (Jahrhunderthalle)

10.-12.07. splash! 2009
16.07. Köln (Essigfabrik)
18.07. Hip Hop Open Minded 2009

MEHR: #  #
Teilen
Showing 22 comments
  • Silas

    Hi,

    in Erfurt gibt es keine Jahrhunderthalle!!!!Habe auf mehreren Seuten geschaut und überall nur Jahrhunderthalle gefunden. Findet das Konzert dann trotzdem in Erfurt statt, vielleicht in einer anderen Location?

    Peace out

    • Maurice

      KLar man, Erfurt Thüringenhalle!!!

  • DaIllest

    WO GIBTS DIE KARTEN FÜR DIE KONZERTE???

    • Bruce

      Ich hab eine für 03.04. in München.ich will sie nicht mehr!!

  • tical

    Auch das Konzert in Hamburg ist nirgends auf Ticket-service Pages aufgeführt! Nur ein Termin ende Mai in den Niederlanden…

  • Honi

    Gibt es schon was Neues? Bestätigung?

  • hans

    das konzert ende mai in den niederlanden (29.5., kerkrade, club bozzini) ist ausgefallen… das im froschkönig in luzern am 30.5. auch…

    beide mal haben die DJs erst am frühen morgen durchgesagt dass meth und red doch nicht kommen…

  • tical

    Das können die echt gut… War im Juli07 auf dem Wu-Tang Konzert in der Columbiahalle in Berlin und wer hatte kurz vorher abgesagt? Meth natürlich…
    Aber war trotzdem fett…
    Und ich würd auch gern Red und Meth live erleben, na ja abwarten…

  • Hose

    Mann, Silas hat Recht, in Erfurt is keine Jahrhunderthalle! Wolln die uns verarschen?

  • Ayo Brick City

    WAS SOLLN DAS MAN WER SCHREIBT DA SOLCHE FALSCHEN TERMINE REIN.. :@
    UND WER LÄDT DAS LIED HOCH?? KAUFT EUCH DAS ALBUM blackout2 MAN DAS IST DAS GELD WERT..! SPLASH BIN ICH DABEI JoOoOo Peace Out.

  • ulululu

    Ayo Brick City sagt:
    15. Juni 2009 um 22:31

    WAS SOLLN DAS MAN WER SCHREIBT DA SOLCHE FALSCHEN TERMINE REIN.. :@

    so spät wie du das gemerkt hättest, hättest eh keine karte mehr bekommen. also laber net. capslock-maschine

  • Ticalion

    yo und was ist mit den anderen konzerten… HAMBURG und so???!!! haben die nur n konzert da in köln oder was oder kommen die noch nach hamburg???was wollen die in köln… das ja voll die verarsche erstmal ankündigen und dann einfach wieder nichts man… naja hoffe mal die kommen her..!

  • Triebtaeter

    Am 30.Juni wird über E1 Music das neue Wu-Tang Projekt „Chamber Music““ erscheinen.
    Also, jeder, der einen Sinn für guten HipHop besitzt, rennt an diesem Tag in die Läden und holt sich das Teil!
    Oder bei Amazon: http://www.amazon.com/Chamber-Music-Explicit/dp/B002DO8A9E

  • ulululu

    Redman & Method Man Live – Tickets für DARMSTADT
    Fr, 17.07.2009, 23:00 Uhr
    Crystal Club Darmstadt

  • What the Funk?! Motherfunka!

    Wenn jmd. zufällig was über Meth & Red in Hamburg weiss, bitte melden. Wäre nett, brauche nämlich 2 Karten =)

  • Jerry

    Hey guys What the fuck is wrong?
    Is doch scheiße so. macht mal ne Ansage!!!!!
    Finde es sehr bedauerlich das da was nicht stimmt mit den Tour daten!
    Ich will wissen wann die 2 jetzt nach Deutschland kommen und wohin.
    Hier warten Fans die es nicht glauben können das die 2 doch nochmal nach Deutschland kommen und aus heitern himmel wirds abgesagt.
    Ich finde wir sollten uns darum kümmern und den Managern mal ne Ansage machen.
    Also its Rap Team Ihr habt die Connections lasst mal was vom Stapel!

  • HassLaHaine

    Hey Leute ich kann euch nur eines sagen: ich war in Luzern (schweiz) auf dem konzert von denne beiden jetzt am 03. Juli 2009 und es war der hammer, ich überlege mir nochmal hin zu gehen, wenn die in Köln oder Darmstadt vorbeischaun, wenn die wieder so eine fette party machen lohnt es sich wirklich und vergesst eure kameras nicht wird bestimmt richtig geil werden!!!!!! Peace Out

  • Pascal

    Es stehen nur die 3 Dates siehe oben!

  • What the Funk?! Motherfunka!

    …ah okay. Und wie siehts aus mit den Tickets?
    Kenne mich noch nicht so aus :$

  • Pascal

    Tickets für Köln gibt es unter: http://shop.out4fame.de/

    • What the Funk?! Motherfunka!

      vielen Dank =)

Leave a Comment

3 Trackbacks/Pingbacks