Red Bull Soundclash 2012: Live-Stream

Heute ist es soweit. Im Kölner Palladium wird der erste Red Bull Soundclash in Deutschland stattfinden. Bisher hatten sich bei diesen Red Bull Event Acts wie Talib Kweli, Erykah Badu, Snoop Dogg oder The Roots präsentiert. Hierzulande werden die Berliner Rapper K.I.Z auf die Chemnitzer Indie-Band Kraftklub treffen. Ich hatte euch bereits davon berichtet.

Allerdings ist der Red Bull Soundclash bereits seit Wochen ausverkauft! Die Bands und Red Bull wollen euch aber trotzdem dabei haben! Jeder, der keine Karte mehr bekommen hat, kann das Spektakel hier im Live-Stream verfolgen oder sich auch via Hashtag #RBSC2012 bei Twitter und Instagram ein Bild machen.

„Eine Arena, zwei gegenüberliegende Bühnen, tausende begeisterte Fans zwischen den beiden Kontrahenten und ein Programm, das es so noch nie gegeben hat. Wenn am 7. Dezember K.I.Z und Kraftklub beim Red Bull Soundclash im Kölner Palladium in den Ring steigen, um ihren schwelenden Beef auszutragen, erwartet euch ein zweistündiges Dauerfeuer aus Rap-Beats und Gitarren-Riffs. In sechs Runden zielen die Bands mit eigenen Tracks und exklusiven Cover-Versionen direkt ins Gesicht der anderen Band.“

Wann: Freitag 7.12. // Beginn des Streams: 20:30 Uhr // Hier auf dieser Seite!


Teilen
Related Posts