Böhmermann’s Alternative für die Alternative für Deutschland

Böhmermann fordert in diesem kleinen Meisterwerk eine Alternative für die AfDoof – und bietet euch das Du-für-Deutschland an. Und ich fordere hiernach nun endgültig ein Internetverbot für doofe Menschen (auch, wenn Fabebook somit fast leer wäre). Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

via Neo Magazin Royale (hier die ganze Folge)

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_jointOff-Road Rollerskating durch den Regenwald