Brian Grubb: Wakeskating im Cleopatra Pool

Erinnert ihr euch noch an die Wakeskate-Session auf den weltbekannten Reisterrassen von Banaue (Philippinen)? US-Profi-Wakeskater Brian Grubb ist ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und ist bekannt dafür, an ungewöhnlichen Orten zu wakeskaten. Der neueste Spot ist der berühmte Cleopatra Pool in Pamukkale, Türkei. Der von Menschenhand gebaute Pool ist gefüllt mit natürlichen, heißen Quellen und voller Ruinen, die zum Teil aus dem 7. Jahrhundert stammen, als Türkei noch Teil vom alten Griechenland war. Für die Session hatten Grubb und seine Freunde hatten eine spezielle Erlaubnis:

„Wake skater Brian Grubb had an epic wake skate session in Cleopatra Pool in Hierapolis, Denizli. During shootings, artificial obstacles were used while historical ruins has been protected carefully.“

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Video Round-Up: BJ The Chicago Kid, Jill Scott, Run The Jewels, Coldplay, Kendrick Lamar, AZAD, MC Fitti & Curren$yGloomy Boyz – Keiner (Video)