Cosmos Laundromat – First Cycle | Der Tod, das Leben – irgendwas dazwischen – und ein schwarzes Schaf

Ein fantastischer neuer Kurzfilm der BlenderFoundation über ein suizidales schwarzes Schaf, den Tod, das Leben – und irgendwas dazwischen (wie z.B. Waschmaschinen).  Und sowohl inhaltlich als auch animationstechnisch ganz großes Kino, das hoffentlich bald via 2. Teil fortgesetzt wird. Apropos – von mir aus könnten die Macher eigentlich auch gerne mal einen Kinofilm produzieren. Einen Zuschauer hätten sie auf jeden Fall schon sicher.

via dope

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_namikaK1600_Ichsehichseh