Fabio Wibmer: Wibmer’s Law

Neues von Red Bull Athlet Fabio Wibmer: Der österreichische Mountainbike- und Trial-Bike-Star folgt mal wieder seinen eigenen Gesetzen und entflieht dem Alltagsstress auf seine eigene Art und Weise. Mit Wibmer’s Law zeigt der Osttiroler nun, dass auch Hektik und Stress der Großstadt für ihn nicht existieren – sobald er auf seinem Bike sitzt, ist er in seiner eigenen Welt:

„Ich habe festgestellt, dass die Welt sich immer schneller dreht und das gesellschaftliche Leben – gerade in der Großstadt – von großer Hektik geprägt ist. Das geht natürlich auch mir so. Wenn ich auf mein Bike steige, schaffe ich es, dieser Hektik ein Stück weit zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen. Diese Botschaft wollte ich durch Wibmer’s Law vermitteln. Hoffentlich geht es anderen genauso.“

Insgesamt haben die Dreharbeiten zu Wibmer’s Law über ein Jahr in Anspruch genommen. Bei Red Bull TV findet ihr dazu ein sehenswertes und fast 48-minütiges „Behind the Scenes“-Video.

Fotos: Philip Platzer/Red Bull Content Pool

Teilen
Related Posts