Ring Of Fire: Bike-Downhill auf einem aktiven Vulkan

Der Vulkan Miyake-jima in Japan brach zum letzten Mal im Jahr 2000 aus. Damals wurde die gesamte Bevölkerung evakuiert und gezwungen, die Insel viereinhalb Jahre zu verlassen. Der kanadische Downhill Mountainbiker Stevie Smith durfte die Insel für sein Projekt „Ring Of Fire“ besuchen und bekam die Erlaubnis, sie mit einem Bike zu erkunden. Checkt hier die genialen Aufnahmen vom Abenteuer auf der Vulkanspitze:

„Es war eine seltsame, fast heilige Erfahrung. Ich habe die Kraft der Erde gespürt.“ – Stevie Smith

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Best of 2015: Die besten GoPro Videos des Jahreslong-beach-snoop-dogg