Searching Bangkok: Sightseeings mal anders

Sightseeings mal anders: Der zweimalige Wakeboard-Weltmeister Wakeboarder Dominik Gührs flowt über Bangkoks schwimmende Märkte. Die Webserie „Searching Bangkok“ mit drei Episoden und einem Action-Clip als Grande Finale zeigt Wakeboarden und die quirlige Millionenmetropole Bangkok ganz anders als der typische Reiseführer:

„Wer kennt das Problem nicht? Man muss dringend von A nach B, doch die Straßen sind wieder einmal komplett dicht! Gut, dass Dominik Gührs Bangkok wie seine Westentasche kennt und er den Stau und das Tuk Tuk einfach links liegen lassen kann und stattdessen mit dem Wakeboard über die Wasserwege und schwimmenden Märkte der thailändischen Metropole rast, um sein Ziel pünktlich zu erreichen. Dabei gönnt sich Nik nicht irgendeinen Weg durch die „Floating Markets“, sondern eine schier unglaubliche Line!“

Teilen
Related Posts