Skiing in Colour: Marcel Hirscher

So hat man den viermaligen Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher wohl noch nie gesehen. Zum Abschluss seiner erfolgreichsten Saison hat der 26-jährige österreichischer Skirennläufer zusammen mit Red Bull das Projekt „Skiing in Colour“ umgesetzt. Auf der Reiteralm raste Marcel eine eigens für ihn präparierten Piste hinunter… ein einzigartiges Farbenfeuerwerk. Die besten Bilder die bei diesem bunten Ritt entstanden, findet ihr bei Red Bull.

„Diese Aktion ist das passende Geschenk zu einer genialen Saison. Der Kurs, den die Jungs hier extra für dieses Projekt präpariert haben, ist für einen Slalom-Hang richtig steil. Ganz oben haben wir fast 75 Prozent Gefälle und auch das letzte Stück, wo es mitten durch die Bäume geht, hat es in sich! In Bezug aufs Rennskifahren habe ich das so noch nie erlebt.“

Teilen
Related Posts