The Drone Racing League: Die erste Profi-Liga für Drohnen-Rennen

Die Drone Racing League, die erste Profi-Liga für FPV (First-Person View) Drohnen-Rennen, startet am 22. Februar im Sun Life Stadion in Miami, Florida. Für die Liga wurde eine eigene Drohne namens DRL Racer 2 entwickelt – damit kommt es wirklich auf die Skills des Piloten an. Übertragen wird das ganze auf dem DRL YouTube Channel und auf der DRL Website (dort findet ihr auch einen FPV Drohnen-Simulator – testet mal eure eigenen Skills). Das offizielle Promo-Video macht definitiv schon mal Lust auf mehr:

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
saving-yusuf-coverMasego – Girls That Dance (Video)