The Rajput Ride: Skateboarding auf dem Holi Festival in Indien

Die beiden deutschen Pro-Skater Michael Mackrodt und Vladik Scholz waren für Red Bull in Indien unterwegs und begaben sich während der Festtage des bekannten Holi Festivals auf Spotjagd durch den größten indischen Bundesstaat Rajasthan. Begleitet wurden sie in den drei Millionenstädte Neu Delhi, Jaipur und Jodhpur von Fotograf Dan Zvereff und Filmer Patrik Wallner. Ein Making Of mit jeder Menge Fotos findet ihr unter diesem Link.

„Die größte Herausforderung in Rajasthan war – abgesehen vom roughen und heruntergekommenen Asphalt – die von unseren Brettkünsten begeisterten Menschenmassen im Zaum zu halten, während wir versuchten einen Trick zu filmen. Ein unmögliches Unterfangen wie wir feststellen mussten. Dass sich fast jeder aus der Crew einen Virus einfing und tagelang krank war, setzte dem Ganzen die Krone auf.“

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
Tom Clancy’s The Division: Live Action Kurzfilmekanye-lamar