Audio88 & Yassin – Schellen (Video)

Audio88 & Yassin verteilen audiovisuell Schellen an alle Aluhutträger, Homophobe, Nazis und andere Auswüchse von menschlicher Dummheit. Und ich kann das nur befürworten. In jeglicher Hinsicht. Das wird man ja schließlich noch rappen dürfen:

„Aber ich bin doch kein Nazi, nur weil ich sage, dass…“
Doch genau das bist du und außerdem ein Spast!
Die Begründung dafür liegt schon alleine in dem Satz
Den man grundsätzlich nur beginnt, wenn man was Dummes sagt

tumblr_n30vbw13HB1qzoblbo3_250 tumblr_n30vbw13HB1qzoblbo4_250

via backspin

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Slackline Biking: Mit dem Bike auf einer 112 Meter hohen SlacklineCee-Lo Green – Music To My Soul (Video)