Blumentopf – WM RAPortagen 2014 (Downloads/Videos)

raportagen-2014
Seit der Heim-WM 2006 gibt es die RAPortagen von Blumentopf während der TV-Berichterstattung der ARD. Natürlich ist die Crew aus München auch bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien am Start:

Die Kult-Spielnachlese in Reimform von Cajus, Schu, Wunder, Roger sowie DJ Sepalot startet heute mit der ersten Folge um 17 Uhr als Vorbericht zum Auftaktspiel der DFB-Elf gegen Portugal. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier gerne noch mal die vergangenen RAPortagen ansehen.

Tipp für alle User die nicht aus Deutschland kommen: Verwendet doch einfach einen deutschen Proxi (bsp. www.german-proxy.de), dann könnt Ihr die Videos auch in Österreich, Holland oder der Schweiz anschauen. (Danke an Ricardo!)


Folge 1: Deutschland vs. Portugal (Vorbericht)

Folge 2: Deutschland vs. Portugal (Nachbericht)

Folge 3: Deutschland vs. Ghana (Vorbericht)

Folge 4: Deutschland vs. Ghana (Nachbericht)

Folge 5: Deutschland vs. USA (Vorbericht)

Folge 6: Deutschland vs. USA (Nachbericht) / Deutschland vs. Algerien (Vorbericht)

Folge 7: Deutschland vs. Algerien (Nachbericht) / Deutschland vs. Frankreich (Vorbericht)

Folge 8: Deutschland vs. Brasilien (Nachbericht) – EIN MATCH DER REKORDE

Folge 9: Deutschland vs. Argentinien (Vorbericht) – Die RAPortage zum WM-Finale!

Folge 10: Deutschland vs. Argentinien (Nachbericht) – Deutschland ist WELTMEISTER!

Teilen
Showing 39 comments
  • Fred M

    Schade, dass ich die Videos in der Schweiz nicht sehen darf:

    «Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.
    Das tut uns leid.»

    Mir auch.

    Fred

    • Pascal

      Hi Fred. Die Youtube-Video werden von der ARD zur Verfügung gestellt. Diese scheint wohl diverse Länder-Restriktionen eingestellt zu haben. Wir werden mal nachfragen…

      • Andreas Middelmann

        Auch in den Niederlande gibt’s leider keine Möglichkeit, die Raportagen zu sehen – lustig, in Maastricht kann ich ARD empfangen, aber das youtube Video leider nicht sehen. Trotzdem … Olé, olé, olé!!!
        Jetzt noch die kultigen Raportagen und dann ist hier auch vollends WM Fieber…

        • Hannah

          Und leider auch nicht in brasilien :((
          Habt ihr schon mit denen geredet?

    • KleinerHelfer

      Firefox Addon Hola Unblocker, dann kannst jedes VIdeo auf youtube sehen.

  • Mister No

    Wann gibt es die Raportagen zum Download? Macht weiter so – ihr seid eine echte Bereicherung in Sachen EM/WM.

    • Pascal

      Einen Download wird es hoffentlich in Kürze geben.

  • Shoestarpower

    Schade dass man es in Österreich nicht sehen kann!
    Großer Fan seit 2006!!

  • thomas

    Es ist eine Schande, die FIFa gehoert abgeschafft!!!! Mit Ihren verdammten Lizensierungen laesst einen im Ausland nicht einmal so ein harmloses Video schauen. Sogar die Bundesrepublik mit Ihren eigenen Sendern geht in die Knie vor der FIFA und macht sich in die Hosen.
    Eine Schande ist das!!!

  • ARD sucks

    Die Videos funktionieren noch immer nicht ausserhalb DE!! Das versteht keiner, sonst werden Videos doch x-fach (wieder) hochgeladen, Audio-Spuren zu MP3`s gemacht etc. etc. ….. keine einzige in Deutschland lebende Person könnte das Zeugs re-uppen, das gibts doch gar nicht!!?? Echt ernüchternd und schade für den Topf…. :-(

  • Pollux

    Hallo
    Sitze gerade in Porto de Galinhas in Brasilien im deutschen Fancamp und würde gerne die so sehr beliebte Raportage anschauen…
    Geht das irgendwie?

  • Ricardo Souza

    Verwendet doch einfach einen deutschen Proxi (bsp. http://www.german-proxy.de/), dann könnt Ihr die Videos auch in Österreich, Holland oder der Schweiz anschauen.

    Grüsse

    • Pascal

      Danke für den Tipp Ricardo!

  • Edi

    Gibs den noch keine vom Spiel gegen USA? Also als Nachbericht?

    • Pascal

      Ist jetzt online!

  • Michi

    Sagt mal, wann kommt denn der nachreicht Algerien und der Vorbericht Frankreich? Ist das schon veröffentlicht und fehlt hier auf der Seite?
    Es fehlt mir richtig!

    • Pascal

      Kommt wahrscheinlich erst morgen!

      • Michi

        Hallo Pascal,
        danke für Deine Antwort.
        Aber zufrieden bin ich nicht. Ich bin seit 2006 Reportage-Fan und kann nicht nachvollziehen, warum ich die Clips nicht sehen kann.
        Der Nachbericht zum Algerien-Spiel ist doch nur direkt nach dem Spiel richtig interessant! Der Vorbericht zum VF gegen Frankreich nur richtig spannend VOR dem Spiel…
        Was ist da los?

        • Pascal

          Tja, wende dich an die ARD. Ich habe nichts damit zu tun. ;) Ich stell die Videos nur online, sobald sie online und verfügbar sind.

  • Marcy

    Warum kann man die Raportage zum Spiel heute Abend nicht mehr/ noch nicht sehen? Bei der ARD heißt es, dass sie nicht mehr verfügbar sei…

    • Pascal

      Die Raportage zum Spiel heute wird erst um 17.20 Uhr in der ARD gezeigt!

      • Fritz

        Der Nachbericht Algerien / Vorbericht Frankreich ist immer noch nicht da. Wird das noch was ???

        • Pascal

          Ist inzwischen online. Leider ist die ARD beim Online-stellen nicht so schnell…

          • Fritz

            Danke !!!!!!

    • Michi

      Pascal, war auch nicht böse gemeint, bin scheinbar verwöhnt von den letzten Turnieren, da waren die Clips meiner Erinnerung nach leichter zugänglich.
      Nix für ungut,

      M

  • Marcy

    Alles klar, danke!

  • Edi

    Wann kommt der Nachbericht von Frankreich genau? will den dann gleich sehen und wann kann man das ganze downloaden hier? ;)
    Grüße Edi

  • KleinerHelfer

    Bin ja mal auf das Spiel gegen Brasilien gespannt :)

  • Jo

    Kommen überhaupt noch Videos? |: das wäre sehr bitter, wenn nicht….

  • Pascal

    Die RAPortage zum Sensationssieg gegen Brasilien bringt die ARD um ca. 20:50 Uhr. Danach auch hoffentlich auf Youtube und hier.

  • Pascal

    Der Nachbericht zu Brasilien ist jetzt online!

    • Pascal

      Was ist denn mit dem Nachbericht zu Frankreich? Gab es dazu keinen?

      • Pascal

        Anscheinend nicht.

  • Andi

    Hallo, wann und wo kann man die Tracks runterladen? :-) Würde mich freuen!

  • Yumsa

    Wann kommt denn der FINALE – Nachberricht?

    • Pascal

      Kommt auf jeden Fall noch, laut Blumentopf.

    • Pascal

      Ist jetzt online! :)

Leave a Comment

2 Trackbacks/Pingbacks