Bryce Vine – The THUG-Song (Video)

Bryce Vine flowt in seinem Thug-Song über ein Green Day-Sample und berappt im Ironie-Style das Leben eines G’s. Und das macht er g wie gar-nicht-mal-so-schlecht.

Der eigentliche Gangstar ist für mich aber das dazugehörige Video. Regie führte hier u.a. Adi Shankar, der nebenbei auch für das Power-Rangers-Reboot und die (bessere) Kurzversion vom Punisher verantwortlich ist.

via reddit

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Surfer is on fireK1600_Don’t Let The Label Label You – 2on2  BattleBoiBasti & Besser vs. Gregpipe & Basic