Die Sommer-Playlist von US-Präsident Obama

Barack Obama nähert sich so langsam dem Ende seiner Amtszeit. Die Erwartungen konnte er wohl nicht ganz erfüllen – aber als Mensch und Entertainer wusste er auf jeden Fall zu überzeugen. Zum Sommer hat der Präsident der Vereinigten Staaten nun über Spotify seine persönliche „Summer Playlist“ veröffentlicht. Und das mit einer ziemlich coolen Mischung, aufgeteilt in „Daytime“ und „Nighttime“:

Songs for the daytime:

Songs for the nighttime:

via Blogrebellen & runthetrap

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    yg-drake-videobauchklatschen-2016