DJ Big Texas – Straight Outta Compton (Mix)

Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft den N.W.A. Biopic-Streifen „Straight Outta Compton“ im Kino anzuschauen. Auf jeden Fall habe ich nur positives Feedback über dem Film gehört und gelesen. DJ Big Texas zollt mit seinem neuen Mix den Rap-Pionieren Ice Cube, MC Ren, Dr. Dre, Eazy-E und DJ Yella Tribut. Zu hören gibt es die Sample-Originale des Debüt-Albums „Straight Outta Compton“. Und falls ihr noch nicht genug habt, hat DJ Kituns noch einen wunderbaren Best Of Mix am Start.

Und hier nochmal in Videoform die Geschichte von NWA, zusammgefasst von Falk Schacht:

„In dieser Folge erzählt Journalist & HipHop Experte Falk Schacht über die Ursprünge und Karriere der Rap Supergroup N.W.A.“

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Teahupo’o: Du Ciel – Wunderschön Drohnen-Aufnahmen von SurfernNew Jersey Street Surfing