Einfach sein: Das neue „ALDI life Musik“ (Sponsored Video)

aldi-life-musikWarum immer größer, schneller, weiter? Einfach mal wieder für die kleinen Dinge Zeit nehmen und unkomplizierter denken! Für mehr Freiheit plädiert auch Nachwuchs-Rapper Fargo aus Berlin. In seinem neuen Song „Einfach sein“ deckt er die Komplexität des Alltags auf und wirft einen unverstellten Blick auf das Leben – einfach so, wie es ist. Und Fargo hören ist einfach. Mit ALDI life Musik.

Musik überall dabei haben – heutzutage dank Musik-Streaming kein Problem mehr. Mit ALDI life Musik powered by Napster wird das ganze jetzt sogar noch einfacher – denn die Welt ist komplex genug. Und das zu einem Monatspreis, für den man sich keine CD kaufen kann. Aktuell könnt ihr noch bis zum 23.09.2016 ohne Anmeldung in der App für iPhone und Android den genannten Song von Fargo streamen.

Der Track wurde vom rumänischen Ausnahmetalent Silent Strike produziert und handelt von der Sehnsucht nach einer Zeit, in der die Welt noch etwas weniger kompliziert war:

„Er hat das Ohr am Puls der Zeit: Rapper Fargo. In seinem neuen Song deckt er eine unausgesprochene Wahrheit unserer heutigen Gesellschaft auf. Und er verrät, warum es besser ist, weniger nachzudenken und einfach befreiter zu leben.“

Nach dem 23.09.2016 könnt Ihr ALDI life Musik powered by Napster nach einer Registrierung natürlich für weitere 30 Tage kostenlos testen. Die Highlights im Überblick:

– Millionen Songs und tausende Hörbücher
– Unbegrenztes Musik-Streaming
– Keine Werbung, keine Unterbrechung
– Offline Musik hören (ohne Internetverbindung)
– Hochauflösender Sound
– Jederzeit monatlich kündbar
– Über Musik-Boxen wie Sonos nutzbar
– Nur 7,99 € / 30 Tage*

Fargo, 2016

Fargo, 2016

Fargo, 2016

In Kooperation mit ALDI life Musik
MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    GoPro VR: Schwimmen mit wilden Delfinentravelmate-cover