Figub Brazlevič is in da WG | Eine Stunde HipHop in the Mix

Eine Stunde HipHop in the Mix – aufgelegt vom boombastischen Figub Brazlevič. Inklusive Video von der ganzen Session. Quasi so – als wäre Figub im Boiler Room. Nur eben ohne Boiler Room. Dafür aber mit chilliger WG-Atmosphäre, Sylvester Stallone und Street Fighter.

via nerddrugs

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha
Kommentar
  • Kop

    Mp3? Anywhere?

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    f1-gipfelsturmK1600_Back to the Future 2