Juse Ju – German Angst (Video)

Passend zum grauenhafd’en Ergebnis der Landtagswahlen veröffentlicht Juse Ju seinen Track German Angst, in dem es neben den unnötig besorgten Bürgern auch um vor Echsenmenschen warnende Aluhutträger geht. Und Fatoni spielt recht anzüglich einen Missionar der Partei Angst für Deutschland (für AfD-Wähler: damit ist eure Partei gemeint).

Hallo, du bist Deutschland, du hast Angst vor dem Islam?
Ich vorm Jugendwort des Jahres durch den Langenscheidt-Verlag
YOLO, Brudi, läuft – du hast Angst vor den Pegida?
Aber Angst zu haben fällt mir schwer vor dämlichen Verlierern

Das ganze Album von Juse Ju – Angst & Armor, auf dem auch der Track drauf ist, könnt ihr hier umsonst ziehen: Download.

via testspiel

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Stormtrooper in LoveLeBron James: Best Career Dunks