Kevin Schramm – Sunday Joint (Mix)

Kevin Schramm, Leiter Musikressort bei PULS vom BR und Host der wöchentlichen PLUS-DJ-Show „Urbane Geräusche“, hat für die „Sunday Joint„-Reihe der geschätzten Kollegen von den Blogrebellen eine wunderbaren Mix aufgenommen, der sich hauptsächlich Rapper Drake widmet.

„Das Drake Konzert in der Berliner Max Schmeling Halle im Jahr 2012 war für Kevin Schramm nach eigener Aussage das beste Rap-Konzert, das er je gesehen hat. Auch drei Jahre später ist der Münchner immer noch so sehr angetan, dass er seinen Sunday-Joint, den er für uns kurbelte, dem amerikanischen Künstler widmete.“

Da kann ich Kevin nur zustimmen. Drake hat mich 2014 live auch mehr als überzeugt.

Tracklist:
Renegades Of Jazz – Sunday Joint Intro
Lisa Scinta – Best I Ever Had
Drake – Now & Forever
Drake – Karaoke
Drake – Little Bit ft. Lykke Li
J. Cole – In The Morning Remix Feat. Drake
Drake – From Time (feat. Jhene Aiko)
Drake – Shot for Me
Drake – Girls Love Beyoncé (feat. James Fauntelroy)
Drake – Dreams Money Can Buy
Drake – Madonna
Vancouver Sleep Clinic & GXNXVS – Hold On We’re Going Home

MEHR: #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks