Playlist: Tua’s Remixe (von Kool Savas, Mackes, Laing, Tristan & Lary)

Der Chimperator-Channel lässt seit einigen Tagen die Vergangenheit etwas aufleben und lädt nach und nach sämtliche Remixe von Tua hoch. Old, but gold und so. Und ich halte diese Typen – trotz des relativ großen Erfolges als Rapper bei den Orsons – noch immer für einen der unterschätztesten Musiker, die wir hierzulande haben.

Ein wahrer Producergott, was er nicht nur auf Alben von sich und seiner Truppe beweist, sondern auch immer wieder mal mit Remixen von quer durch alle Genre gehenden Songs. Apropos Beweis. Den Audiobeweis für meine Thesen bekommt mit dieser fantuastischen Playliste:

Kool Savas – Fick nicht mit uns (Tua RMX)
Maeckes – Kürzester Weg zum Glück (Tua RMX)
Laing – Nacht Nacht (Tua RMX)
Tristan – Well well (Tua RMX)
Lary – Sirenen (Tua RMX)

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Stephen Curry: Ein Best-Of seiner verrücktesten 3er der aktuellen NBA-Saison