Rap von der Tankstelle

Meine persönliche Entdeckung des Tages: ein Typ, der an einer Tankstelle steht – und rappt. Und zwar in einem Flow like a Pro. Deswegen: checkt Just Juice aus. Lohnt sich.

Und damit ihr euch ein paar Klicks spart, hier ein paar Songs, mit denen ihr euch vielleicht überzeugen lassen könnt:

via reddit

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_vinylK1600_Darth Punk - The Funk Awakens