Rest in Purple: Musik-Ikone Prince mit 57 Jahren gestorben

Der Himmel hat einen neuen Kapellmeister: Gestern ist Musik-Ikone Prince im Alter von 57 Jahren verstorben. Er wurde tot in seinem Haus in Minnesota aufgefunden – weitere Hintergründe sind bisher noch nicht bekannt. Dem Weltstar verdanken wir Hits wie „Kiss“, „Purple Rain“ und „Sexy MF“ – während seiner Karriere wurde er mit sieben Grammys ausgezeichnet und gewann ein Oscar für den Soundtrack zum Film „Purple Rain“. Als kleine Homage hier nochmal sein Auftritt bei der Super Bowl Halftime-Show im Jahr 2007. Rest in Pruple.

https://www.youtube.com/watch?v=EsRUAoUvP10

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    samy-deluxe-2016help-google-spotlight