Sponsored Video: Adel Tawil ruft Dich auf zu “Unsere Lieder werden Eins”

telekom-00
Unter dem Motto „Unsere Lieder werden EINS“ präsentiert Musiker, Songwriter und Produzent Adel Tawil zusammen mit der Deutschen Telekom ein interessantes Musikprojekt. Ziel des Projektes ist unter Mithilfe von Menschen aus ganz Detuschland eine Fortsetzung seines Erfolgssongs „Lieder“ zu produzieren.

Die Teilnahme ist dabei ganz einfach, so Adel Tawil: „Schickt mir die ganz persönliche Playlist Eures Lebens!“ – aus allen über die spezielle Aktions-Website eingereichten Titeln komponiert der Künstler dann aus den Top 100 Titeln einen brandneuen Song „Lieder 2„. Eine sehr große Herausforderung für den Musiker, auf die er sich schon freut. Mit Songs, die Menschen an Dinge, Erlebnisse, Zeiten, Gefühle erinnern, will er aus diesen vielen, sehr persönlichen Playlists ein Lied erschaffen, das alle berührt:

„Ich hatte nach dem sehr positiven Feedback, das ich auf „Lieder“ bekommen habe, schon etwas länger die Idee im Kopf, nochmal etwas Ähnliches nicht nur aus meinen Liedern, sondern aus den Liedern ganz vieler verschiedener Menschen zu machen. Und irgendwann sind dann die Telekom Leute und ich ins Gespräch gekommen, ob und wie wir dieses Projekt gemeinsam ins Leben rufen können.“ – Adel über die Idee zum kreativen Projekt

Erstelle jetzt die Playlist Deines Lebens und lade die fertige Playlist unter www.unsere-lieder-werden-eins.de hoch.

telekom-01

In Kooperation mit Telekom

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_K1024_Letzte Runde - Interview TalkshowK1600_hamburg