Suff Daddy – Suff Sells on YouTube

MPMTV hat Suff Daddys Suff Sells für einen guten Swag komplett auf YouTube hochgeladen. Und das ist, wie ich finde, mehr als nur eine gute Gelegenheit, das schon 2012 releaste Album mal wieder durchzuhören. Mit als Feature sind übrigens u.a. Miles Bonny, Fleur Earth, Elzhi und Hulk Hod’n am Start. Eine schöne Beat-Mischung aus Jazz, Rap & Soul (und einer Spur Funk), um den Tag entspannt rumzubekommen. Oder zumindest eine gute Stunde.

via mptv

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Neuseeland der Film (Trailer)Nighttime Routine: Die Youtube Vlogger Parodie von Carolin Kebekus