Veedel Kaztro & Mels – In der Stadt (Video)

Veedel Kaztro & Mels öffnen am 11. September ihr Fenster zur Straße und präsentieren euch vorab schon mal, was sie außerhalb dieses Fensters – in der Stadt – so treiben. Fresher Rap-Reggae-Sound aus Kölle mit ’nem schickem Video. Und ich freue mich ab jetzt offiziell auf’s Album!

via 16bars

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_gentrifick dichK1600_vinyl