VRD: DJing in virtuellen Realität

Du sagst dir jedes mal: Was David Guetta kann, das kann ich auch? Kein Problem! Mit der App VRDJ, die aktuell von Mimerse für die Virtual Reality Brille HTC Vive entwickelt wird, könnt ihr in Zukunft virtuell im Club auflegen. Ein Release-Datum gibt es noch nicht. Die folgende Demo zeigt allerdings eine frühe Preview-Version:

„An early preview of the virtual DJ simulator. We hope you enjoy it! Show support by liking and sharing the video.“

via Vrodo

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    the-coffeemonstersstuff-in-space