Westworld: Kanye West “Runaway” Cover-Version + Staffel 1 Recap

Die Science-Fiction-Western-Fernsehserie Westworld wird Ende April endlich mit der zweiten Staffel fortgesetzt. Untermalt wurde der erste Trailer mit der genialen Cover-Version von Kanye Wests “Runaway”. Den Song von Ramin Djawadi findet ihr jetzt übrigens auch in voller Länge bei Spotify und Youtube:

Für alle, die Staffel zwei nicht erwarten können, hier noch ein interessanter Hinweis: Auf der www.delosdestinations.com ist zu sehen, dass es neben „Westworld“ noch fünf weitere Parks von Delos Incorporated gibt. Unter anderem eine „Samurai“-Welt.

Als weiteres Goodie habe ich hier noch ein Recap der ersten Westworld Staffel: Im Clip erklärt Alt Shift X nochmal alle Handlungsstränge und Charaktere. Ziemlich hilfreich als Vorbereitung auf Season 2:

MEHR: #  #  #
Teilen
Related Posts