Audi macht den T-Rex wieder glücklich

Der Tyrannosaurus Rex ist der König unter den Dinosauriern. Im Internet wird er in den letzten Jahren wegen seinen kurzen Armen allerdings meist nur veralbert (Meme: T-Rex’s Short Arms). Im neuen Werbeclip mit dem Titel „The Comeback“ verhilft nun Audi Deutschland dank pilotiertem Fahren einem traurigen T-Rex wieder zu neuer Lebensfreude. Mehr Details findet ihr im Audi-Blog. Tolle Umsetzung!

„Einst gehörte der T-Rex zu den meist gefürchtetsten Lebewesen auf dem Planeten. In Zeiten des Internets macht man sich allerdings nur noch lustig über seine kurzen Arme. Sehen Sie, wie Audi piloted driving wieder die Lebenslust des Sauriers erweckt und er so sein Comeback feiert!“

audi_thecomeback_01

audi_thecomeback_02

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    isaiah-rashad-park-videomac-miller-the-divine