Auf ein WIR mit Jürgen: Folge #8 – Selfie mit Messi

Die Brauerei Warsteiner präsentiert seit Mai gemeinsam mit dem Trainer des FC Liverpool, Jürgen Klopp die ziemliche coole Reihe „Auf ein WIR mit Jürgen“. Der Markenbotschafter für die alkoholfreien „Premium Warsteiner Biere“ (Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und Radler Alkoholfrei) trifft in der neunteiligen Webserie unter dem Motto „Auf ein Wir“ auf drei außergewöhnliche Persönlichkeiten auf ein Warsteiner Alkoholfrei an der Theke: Komikerin Caroline Kebekus (bekannt von Pussy Terror TV), Schauspieler Moritz Bleibtreu und Ex-Fußballprofi Sebastian Kehl.

Kloppo führt dabei mit seinen Gästen in lockerer Atmosphäre ungezwungene Thekengespräche – das Bier wird von einem weiteren Fußballer serviert, den Barkeeper spielt nämlich Klopps Ex-Schützling und Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela. In Folge #8 mit Moritz Bleibtreu sprechen die beiden über Schauspieler, Robert Lewandowski, Helden, Skills, intuitive Entscheidungen und Klopps Selfie mit Messi.

Die Dialoge wirken überraschend authentisch. Wenn ich ehrlich bin, würde ich Jürgen Klopp auch gerne mal auf ein Bier an einer Bar treffen. Weitere Infos und alle bisherigen Episoden findet ihr unter www.warsteiner.de oder auf dem Youtube-Kanal der Warsteiner Brauerei. Ein WIR geht immer!

„Jürgen Klopp steht auch in der zweiten Saison für die Warsteiner Brauerei auf dem Platz. Der authentische FC Liverpool Coach läuft für die drei Sorten: Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und Radler Alkoholfrei auf. Drei Geschmacksprofis mit vollem, herbem und fruchtigem Geschmackserlebnis.“

In Kooperation mit Warsteiner
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks