Eine Virtual Reality Tour mit Barack Obama durch das Weiße Haus

white-house-360Diese Woche endet die Amtszeit von US-Präsident Barack Obama. Kurz vor dem Auszug ermöglicht er uns allerdings noch einen interessanten Einblick in das geschichtsträchtigen Gebäude. In Zusammenarbeit mit Felix & Paul Studios und Oculus VR hat man ein 360-Grad-Video produziert. Dabei führen uns Barack und Michelle Obama durch die Räume und erzählen, wie es für sie war, acht Jahre ihres Lebens im Weißen Haus zu verbringen. Das Video ist auch für Oculus Rift und die Gear VR verfügbar.

“This house belongs to you, and to every American. For eight years, just a short chapter in the long story of our democracy, my family also had the privilege of calling the White House home.” — President Obama.

white-house-360-2

Teilen
Related Posts