Fliegen wie ein König: Ein First-Class-Flug für $21.000

Youtuber Casey Neistat wollte eigentlich ganz normal von Dubai nach New York City fliegen – doch kurz vor dem Abflug wurde ihm von Emirates Airlines ein nettes Upgrade verpasst – ein First-Class-Flug. Preis via Online-Buchung: Schlappe 21.635 US-Dollar. Casey hatte natürlich seine Kameras dabei und dokumentierte seinen Flug in der Luxusklasse:

Und falls das euren Ansprüchen noch nicht genügen sollte, wie wäre es mit einem Flug für 38.000 US-Dollar in der „Residence“-Kabine mit Etihad Airways?

via Digg

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
grand-depart-tour-2017clueso-neuanfang-cover