Harald Lesch vs. Flach-Erdlinge: Die Erde ist flach! Wirklich?

Flat Earth-Theorien. Ich gebe zu, ich musste erst mal googeln. Und ich bin immer wieder erstaunt, welch abstruse Verschwörungstheorien es gibt. In seiner neuen Terra X Lesch & Co Folge nimmt Harald Lesch sich der Flach-Erde-Verschwörungstheorie an und zerlegt sie in Einzelteile. Der Faktencheck:

„Vor allem im Internet liest man immer wieder Theorien, die belegen wollen, dass die Erde nicht rund, sondern flach ist. Harald Lesch macht dazu den Faktencheck.“

via Reddit

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

2 Trackbacks/Pingbacks
forbes-hiphop-cash-kings-2016boombap-mix