Hassbook: Die erste Website für Choleriker

hassknecht-front
Hans-Joachim Heist, besser bekannt als Gernot Hassknecht, kennen die meisten wohl aus dem Team der ZDF Heute Show. Dort ist er für seine cholerischen Ausführungen und Kommentare bekannt. Er ist sozusagen der heimliche Star der Heute Show. Mit dem Hassbook hat der Vorzeige-Choleriker nun sein eigenes Hass-Netzwerk gestartet.

Neben Videos aus der Heute Show gibt es Tipps für Nachwuchs-Choleriker, Fanartikel, einen Beschwerde-Generator und vieles mehr. Hassknecht bringt die Wut des Bürgers auf den Punkt.

„Mein Motto lautet: Man darf das sich Aufregen nicht den Amateuren überlassen! In diesem Sinne: Ein paar wunderbare Anregungen zum sich Aufregen erwarten Sie – vom Profi persönlich erdacht. Damit meine ich mich.“

In Kooperation mit ZDF
MEHR: #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks