i-D mit neuem Anstrich

Das renommierte britische Fashion- und Lifestyle-Magazin i-D wurde von VICE übernommen und präsentiert sich nun online in einem komplett neuen Gewand. Zur Premiere präsentierte man die Videopremiere von „Y.A.L.A. (You Always Live Again)“, der britischen Künstlerin M.I.A.. Den Clip wurde in Zusammenarbeit mit Kenzo und dem Regisseur Daniel Sannwald produziert.

Das neue i-D Online-Magazin dreht sich in Zukunft um Videos und portraitiert die faszinierendsten Persönlichkeiten aus Fashion und Kultur, zeigt die Schnittmenge zwischen Mode, Musik, Film und Design und stellt Newcomer, Talente und die neuesten Trends aus der ganzen Welt vor.

>> www.i-D.co

„i-D.co steht für ein neues und aufregendes Kapitel in der Geschichte des Magazins. Der Internetauftritt ist viel mehr als nur das zum Leben erweckte Magazin, sondern ist vor allem die Plattform für eine globale Community von Fashion-Fans, die bei uns die News als Erste bekommen. Auf zu weiteren 30 Jahren Innovation.“ – Holly Shackleton, i-D Redakteurin

MEHR: #  #
Teilen
Related Posts