Kleinigkeiten der Woche: Christian Streich, FIFA 17 Glitches, Afrobeat, Fungi Timelapse & mehr (2016/KW47)

Streich über Soziale Medien

Christian Streichs Brandrede zum Umgang mit dem Internet. Ich liebe diesen Trainer.

FIFA 17 Glitches im Real-Life

Die witzigen Glitches machen FIFA 17 erst sympathisch. Noch viel witziger sind die bizarren Gameplay-Momente nachgestellt im Real-Life. (via Digg)

Stranger Things Cello Medley

Nicholas Yee, Adam Caulfield und Katherine Pernal mit einem wunderbaren „Stranger Things“-Medley. (via Devour)

Mountainbike-Trial trifft Illustration

Die Trial-Aufnahmen von Kenny Belaey und Tom Oehler wurden mit diversen Illustrations-Animationen bestückt. Coole Idee! (via Maik)

DJ Juls – Afrobeat Mixtape

Produzent und DJ Juls mit einem netten Afrobeat Mix für die Kollegen von Highsnobiety. (via Basti)

The Fungi Timelapse

Wachsende Pilze im Timelapse. Tolle Aufnahmen aus der dritten Planet Earth II Folge mit dem Titel „Jungles“. (via TS)

Ein kleiner Stau in L.A.

Ich werde ich nie mehr über meinen täglichen Stau auf dem Weg zur Arbeit beschweren. In L.A. ist das nämlich etwas schlimmer:

Der ultimative Arbeitsplatz

Die „Altwork Station“ ist ein ziemlich abgefahrener Arbeitsplatz für schlappe 4900 US-Dollar. Brauch ich. (via Blogrebellen)

Neuseeland

Und zum Schluss wie immer noch mein Instagram-Foto der Woche. Genießt das Wochenende!

Teilen
Related Posts