Kleinigkeiten der Woche: Tron-Bikes, besorgte Burger, Carpool-Karaoke, Frachtschiffe & mehr (2016/KW43)

Mit den „Kleinigkeiten der Woche“ führe ich eine neue wöchentliche Artikel-Reihe ein, da ich im Laufe der Woche ziemlich viele Netzfundstücke sammle – für die ich aber z.B. keine Zeit habe einen eigenen Beitrag zu schreiben. Da sie aber trotzdem erwähnenswert sind, kommen sie fortan hier unter. Let’s go:

Besorgter Burger
Ohne Kommentar. (via Blogrebellen)

Tron-Moutainbikes
Ziemlich simple aber geniale Idee von Filmemacher Mike Gamble & VFX-Virtuose Tom Wood. Einfach mal ein paar LEDs an ein Mountainbike hängen. (via Colossal)

Die Treppen der Zukunft
„Vertical Walking“ ist ein ziemlich cooles Konzept von ROMBOUT Frieling lab – quasi ein manuell betriebener Aufzug. Zukunft? (via Gizmodo)

Interaktive Map: Frachtschiff-Verkehr
Die folgende interaktive Map zeigt den kompletten Frachtschiff-Verkehr im Jahr 2012. Ganz schön was los – das hätte ich so nicht erwartet. (via Digg)

Carpool Karaoke mit Lady Gaga
In der neusten Ausgabe von „Carpool Karaoke“ kutschiert James Corden die Pop-Musik-Ikone Lady Gaga durch Los Angeles.

The Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
Wie geil ist denn bitte dieses Marvin Gaye Cover? Mehr dazu findet ihr bei Bandcamp.

Dexter Beats in the mix
Mr. Pana legt eine Stunde lang Dexter-Beats auf. Ein Traum. (via Fernsehersatz)

Mountainbike-Downhill mit stabilisierter GoPro
Ok, wie hat er bitte diese Stabilisierung hinbekommen? Butterzart!

Herbstfarben
Und zum Schluß noch mein Instagram-Foto der Woche. Schönes Wochenende!

Teilen
Related Posts