Kobe vs. Messi: The Selfie Shootout

Der „Kobe vs Messi: Legends on Board“ von Turkish Airlines ist einer der erfolgreichsten Werbespots auf Youtube und hat nun mit „The Selfie Shootout“ knapp ein Jahr später einen Nachfolger bekommen:

„Die Kampagne steht unter dem Motto „Widen Your World“, das zugleich den bisherigen Markenclaim „Globally Yours“ ablöst. Und in der Tat schickt Turkish Airlines Messi und Bryant einmal quer um den ganzen Globus: Schauplätze des Spots sind etwa die Chinesische Mauer, die afrikanische Savanne oder der Gipfel des Kilimandscharo. Dort angekommen, machen die Sportler ein Selbstporträt mit ihrem Smartphone – einen so genannten Selfie. Seinen vorläufigen Höhepunkt findet das schräge Duell in Istanbul, wo es zu einer kuriosen Begegnung der beiden Kontrahenten kommt…“

via Horizont
Teilen
Related Posts