Shaq und der Basketball Cop

Shaq ist ein guter Mann. Und dieser Polizist aus Florida auch: Vor knapp einer Woche wurde Bobby White vom Gainesville Police Department von der Nachbarschaft wegen Ruhestörung gerufen, da einige Kids auf der Straße wohl zu laut seien. Doch als dieser kam, sah er einfach nur ein paar Kids Basketball spielen – und spielte anstatt sie zu tadeln einfach eine Runde mit. Zum Schluss kündigte er dann noch ein Rematch an.

Shaquille O’Neal sah das Video im Internet und war wohl inspiriert. Einen Tag später machte sich die NBA-Legende schließlich mit dem Officer (der damit auch überrascht wurde) wieder auf den Weg zu den Kids – und diese konnten es kaum glauben. Am Ende gab es noch ein paar weiße Worte von Shaq…

„We need to make them understand that we’re here to help them. We’re their friends. We’re not the enemy.“

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    wide-openCelebrating Compton: Kendrick Lamar – Witness Greatness