Sponsored Video: Heide Park – Flashmob

flug-daemonen-cover
Am vergangenen Wochenende sorgten tanzende Dämonen im Hamburger Hauptbahnhof für Aufsehen. Knapp 40 Dämonen unterwanderten am Samstag in der Wandelhalle einen großen Tanzflashmob und machten den Tanz so zum Dämonentanz. Anlass war die brandneue Großachterbahn im Heide Park Resort namens „Flug der Dämonen„. Die Attraktion im Themenbereich Transsilvanien ist Deutschlands erster Wing Coaster:

„Der Flug der Dämonen setzt zur Landung im Heide Park Resort an, wo er zum Saisonstart am 29. März im Themenbereich Transsilvanien die neue Großachterbahn sowie zwei Zimmer im Hotel Port Royal übernimmt und ein Restaurant zum Dämonengrill macht. Mutige ab zehn Jahren sollten sich gut wappnen, wenn Flug der Dämonen ihnen mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung raubt.“

Sponsored Post by Heide Park
MEHR: #  #  #
Teilen
Related Posts