Deine Geschichte mit FriXion Colors: Entdecke die Welt

we-love-pilotEntscheidungen. Der eine tut sich leicht damit, der andere schwerer. Interessant dabei ist: Am Tag treffen wir mehr als 20.000 Entscheidungen – die meisten davon natürlich unbewusst und blitzschnell. Aber die vielen Möglichkeiten machen uns definitiv das Leben schwer. Wie können wir trotzdem die richtige Wahl treffen? Einfach mehr aus dem Bauch heraus entscheiden. Bauchentscheidungen sind nicht schlechter als die des Verstandes, dafür aber zig Mal schneller. Und jede Entscheidung bringt dich weiter.

„An irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie eine Gewissheit gar nicht gibt.“ – Lee Iacocca

Natürlich gibt es auch wichtige Entscheidungen im Leben, die gut überlegt sein sollten: Finanziell, beruflich, partnerschaftlich oder gesundheitlich. Auch ich musste solche Entscheidungen in den letzten Monaten und Jahren treffen. Unter anderem war das auch die Entscheidung mehr zu reisen. Mehr von der Welt sehen. Mehr erleben. Eine tolle Erfahrung und ein unvergessliches Reiseerlebnis war mein 5-wöchiger Trip durch Neuseeland im letzten Jahr, mit dem ich mir einen Traum erfüllt habe:

Die Bucketlist und die Neuseeland-Map mit unserer Reise-Route auf den Fotos haben wir mit Hilfe der FriXion Colors kreiert – der neuste Clou aus der FriXion Family von PILOT. Die Premium-Filzstifte mit Fun-Faktor kommen im Etui mit 6 oder 12 Stiften in verschiedenen knalligen Farben (gelb, orange, rot, babypink, pink, violett, hellblau, blau, grün, hellgrün, braun, schwarz), sind aber auch einzeln erhältlich.

Das coole an den Dingern: Die Fasermaler-Stifte haben eine stabile Polyester-Faserspitze und einen integrierten Radierer am Schaftende. Durch Reibung kann das Geschriebene ganz einfach entfernt und überschrieben werden. Wie das möglich ist? Mit thermosensitiver Tinte, die über ein Mehrkanalsystem auf das Blatt kommt. Bei einer Reibungswärme von etwa 60 Grad Celsius (in diesem Fall durch die Kunststoffkugel am Stiftende) lässt die Schrift wie von Zauberhand verschwinden, ohne das Papier zu beschädigen. Kälte (etwa -10 Grad Celsius) lässt die Schrift wieder erscheinen. Durch die praktische Wegreibfunktion kann man sich so den ein oder anderen Fehler erlauben. Entspanntes Schreiben und Malen für Groß und Klein!

Frixion Colors

Deine Entscheidung, deine Geschichte
Frixion Colors - Deine Story!

Egal, wie du drauf bist, steh’ zu dir und deiner Story und deiner Entscheidung: Unter www.pilot-deine-story.de könnt ihr eure ganz eigene Story kreieren und seinen persönlichen Frixion Colors WG-Partyfilm aus kurzen Einzelsequenzen zusammenstellen. Es werden euch für die Handlung viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten geboten – das macht ziemlich witzige Wendungen möglich. Außerdem könnt ihr beim Gewinnspiel ziemlich coole Preise wie z.B. eine PS4, Bose Bluetooth Speaker, Spotify Gutscheine und natürlich jede Menge FriXion Colors abgreifen. Mach doch, was Du willst!

logo-deine-story

In Kooperation mit Pilot Pen
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks